Kommentare: Pinguin-Klasse http://www.pinguin-klasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ferienarbeit Kommentar von:Sabine http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=183#1.1 Liebe Susanne,<br />dein Arbeitsplan war dieses Jahr sehr hilfreich für mich, denn ich konnte mein eigenes Wirken so ein bisschen abgleichen. Hat mir das ein oder andere Mal eine Entscheidung abgenommen. Dafür möchte ich erst einmal herzlich "Danke" sagen. <br /><br />Daher wollte ich mal nachhören, ob du uns deinen Arbeitsplan für das zweite Halbjahr hier auch zur Verfügung stellen wirst? Mich persönlich würde das super freuen! <br /><br />Viele Grüße<br />Sabine dein Arbeitsplan war dieses Jahr sehr hilfreich für mich, denn ich konnte mein eigenes Wirken so ein bisschen abgleichen. Hat mir das ein oder andere Mal eine Entscheidung abgenommen. Dafür möchte ich erst einmal herzlich "Danke" sagen.

Daher wollte ich mal nachhören, ob du uns deinen Arbeitsplan für das zweite Halbjahr hier auch zur Verfügung stellen wirst? Mich persönlich würde das super freuen!

Viele Grüße
Sabine]]>
Sabine Sabine 2012--1-1-T22: 1:8:+01:00