Kommentare: Pinguin-Klasse http://www.pinguin-klasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Jahreskreis Kommentar von:Tanja http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=191#2.1 Unglaublich. Gestaltest du das Material selbst? Ich finde die Eindrücke, die man hier schon nach wenigen Augenblicken gewinnt erstaunlich. Tanja Tanja 2014--0-5-T24: 1:7:+01:00 Kommentar von: http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=191#1.1 Wie groß die Pinguine schon geworden ist!<br /><br />Ich stimme dir zu. Ich bin auch immer erstaunt wie die Motivation und die Aufmerksamkeit durch ansprechendes Material gesteigert werden kann. Dann arbeitet es sich wie von selbst ;-)<br /><br />Liebe Grüße,<br />papillionis
Ich stimme dir zu. Ich bin auch immer erstaunt wie die Motivation und die Aufmerksamkeit durch ansprechendes Material gesteigert werden kann. Dann arbeitet es sich wie von selbst ;-)

Liebe Grüße,
papillionis]]>
2012--1-1-T10: 1:6:+01:00