Kommentare: Pinguin-Klasse http://www.pinguin-klasse.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Igel Lapbook Kommentar von:Kristin Korthaus http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=192#3.1 Liebe Susanne,<br />kannst du mir den Titel des Igel-Bilderbuches (auf dem ersten Bild, auf deinem Tisch, liegt ein Kinderbuch mit zwei Igeln auf dem Titelbild) nennen? Vielen Dank und freundliche Grüße<br />Kristin kannst du mir den Titel des Igel-Bilderbuches (auf dem ersten Bild, auf deinem Tisch, liegt ein Kinderbuch mit zwei Igeln auf dem Titelbild) nennen? Vielen Dank und freundliche Grüße
Kristin]]>
Kristin Korthaus Kristin Korthaus 2014--1-0-T22: 1:1:+01:00
Kommentar von:karina http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=192#2.1 Liebe Susanne, <br />danke für deine schnelle Antwort. Die Vorlagen habe ich doch glatt übersehen, aber bei der Fülle an genialen Materialien kann man schon mal den Überblick verlieren!<br /><br />Grüße<br />Karina danke für deine schnelle Antwort. Die Vorlagen habe ich doch glatt übersehen, aber bei der Fülle an genialen Materialien kann man schon mal den Überblick verlieren!

Grüße
Karina]]>
karina karina 2012--1-1-T10: 1:0:+01:00
Antwort für:karina http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=192#1.2 :Die Vorlagen sind schon eine ganze Weile im Zaubereinmaleins online. Allerdings nur intern. 2012--1-1-T10: 0:9:+01:00 Kommentar von:karina http://www.pinguin-klasse.de/index.php?use=comment&id=192#1.1 Liebe Susanne, <br />wie schön endlich mal wieder etwas von den Pinguinen zu lesen. Deine Unterrichtseinblicke sind immer super inspirierend. Dein Igel-Material liebe ich sehr und habe damit letztes Jahr eine wundervolle Unterrichteinheit machen können. Die Idee, das als Lapbook zu gestalten ist genial. <br />Meine Frage: Planst du die Vorlagen hierfür zu veröffentlichen? Ich wäre sehr glücklich!<br /><br />beste Grüße von Karina wie schön endlich mal wieder etwas von den Pinguinen zu lesen. Deine Unterrichtseinblicke sind immer super inspirierend. Dein Igel-Material liebe ich sehr und habe damit letztes Jahr eine wundervolle Unterrichteinheit machen können. Die Idee, das als Lapbook zu gestalten ist genial.
Meine Frage: Planst du die Vorlagen hierfür zu veröffentlichen? Ich wäre sehr glücklich!

beste Grüße von Karina]]>
karina karina 2012--1-1-T10: 0:9:+01:00