Pinguin-Klasse
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage hÃ
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 4836

Ausgewählter Beitrag

Material von Schülerfirmen

Nachdem die Schülerfirma Stöckchen mir in diesem Schuljahr wunderbare neue Holzbänke für die Klasse geschreinert hat, war ich neugierig, als ich gerade in den Lehrerforen von einer weiteren Schülerfirma las.



In der Schülerfirma H.O.L.Z gibt es ganz wunderbare Holzmaterialien, bei denen ich nicht widerstehen konnte.

Diese "Sandmaler" finde ich genial und so wanderten sie und einige weitere Dinge in den Warenkorb:




Ich bin gespannt, ob die Abwicklung genauso problemlos und professionell wie in der Schülerfirma Stöckchen geschieht,

Nickname 22.04.2011, 07.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Katharina

Also bei mir kam bisher noch nix, ist bestimmt schon über nen Monat her, dass ich es bestellt hab. Ihr habt doch auch die Bestellung ausgedruckt und an die Adresse per Post geschickt, oder?

vom 05.07.2011, 11.58
7. von Katharina

Also bei mir kam bisher noch nix, ist bestimmt schon über nen Monat her, dass ich es bestellt hab. Ihr habt doch auch die Bestellung ausgedruckt und an die Adresse per Post geschickt, oder?

vom 05.07.2011, 09.39
6. von Katharina

Also bei mir kam bisher noch nix, ist bestimmt schon über nen Monat her, dass ich es bestellt hab. Ihr habt doch auch die Bestellung ausgedruckt und an die Adresse per Post geschickt, oder?

vom 05.07.2011, 09.24
5. von Imke

Hallo!
Ich habe in den Ferien bei der Schülerfirma H.O.L.Z. bestellt und heute mein Paket in den Händen gehalten - freu ;-). Hat es bei euch auch so gut geklappt???

vom 16.05.2011, 17.34
4. von Anja

Danke für den tollen link. Die Kniebänke und den Unordnungskasten finde ich ganz toll.
Nach den Ferien wird aber erstmal bei der Schülerfirma Stöckchen bestellt.

vom 22.04.2011, 15.36
3. von Anja

Danke für den tollen link. Die Kniebänke und den Unordnungskasten finde ich ganz toll.
Nach den Ferien wird aber erstmal bei der Schülerfirma Stöckchen bestellt.

vom 22.04.2011, 13.11
2. von Britta

Hier klicken

Hier ist noch eine Schülerfirma, die den Rechenzug herstellt. Ich habe ihn schon bestellt, aber er ist leider noch nicht da. Bin schon gespannt!

vom 22.04.2011, 12.59
1. von Britta

;)
Jetzt freu ich mich aber...
Mein Wunschzettel steht schon.

vom 22.04.2011, 12.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum