Pinguin-Klasse
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage hÃ
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 4861

Ausgewählter Beitrag

Pinguin-Dienste-Schilder

Neben der gedanklichen Vorbereitung darf natürlich auch die ganz praktische Vorbereitung nicht fehlen. Aus diesem Grunde gibt es nun im Downloadbereich die ersten Pinguin-Dienste-Schilder.
Angelehnt an sämtliche Schilder aus dem Zaubereinmaleins. Diese entstanden aufgrund einer Forumsdiskussion.
Natürlich benötigt niemand dreißig oder mehr Schilder. Aber so kann man sich die Schilder aussuchen, die man nutzen möchte.



Sämtliche Illustrationen stammen erneut von Herrn Krahl.

Nickname 21.05.2011, 16.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

10. von

:cool: :ok: ;) :D :( :)

vom 09.01.2012, 13.22
9. von Katharina

Danke... :)
Schöne Idee......

vom 31.05.2011, 06.41
8. von Sandra

Hallo Katharina, ein Stuhlkreispräsident ist bei mir das Kind, dass quasi meine Aufgabe übernimmt: Beim Morgenkreis o.ä. Kinder aufrufen, auf die Zeit achten, sagen,wenn jemand zu lange redet usw. Ist der Lieblingsjob meiner Kids und es wird sich fast geprügelt, wer der nächste sein darf! Fast so schön wie der Igelballchef, wenn du mich fragst!
@Suse: Tolle Schilder, hab schon fleißig gedruckt- Gruß an Hernn Krahl! :D

vom 30.05.2011, 23.11
7. von Katharina

Eine Frage habe ich aber noch:
Was ist denn eigentlich ein Stuhlkreispräsident???

:)
Katharina

vom 28.05.2011, 15.02
6. von Happyness

Ich freue mich immer mehr auf mein erstes Schuljahr. Es wird (wieder - nach ein paar Jahren Pause) eine Pinguin-Klasse, und mit dem tollen Material würde ich am liebsten jetzt sofort loslegen.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Zeichnungen von Herrn Krahl mit Pinguin Paul :D

vom 23.05.2011, 21.09
5. von Melanieo1

Liebe Susanne,
diese Schilder sind wirklich hinreißend! Meine Kleinen werden sie lieben!!
Vielen Dank dafür! :D

vom 23.05.2011, 20.23
4. von Marion

Ich liebe sie! Herzlichen Dank. Meine nächste Erste - sollte ich wieder mal eine bekommen wird auf jeden Fall auch eine Pinguinklasse.


vom 23.05.2011, 18.40
3. von Christiane

Hallo,
die Dienste Schilder sind super toll geworden. DANKESCHÖN an Dich und an Herrn Krahl!
Eigentlich sinniere ich immer noch über ein "eigenes" Klassentier nach für meine neue 1/2. Aber bei diesem tollen Material???!!!!

Herzlichen DANK

vom 22.05.2011, 13.55
2. von Katharina

Ich bin mal wieder toooootal begeistert!!!!
Die Schilder sind Spitze!!!!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

vom 21.05.2011, 17.52
1. von Biene

Wie genial ist das denn??? :D
Suuuuuuuuper!! :ok:

Egal ob Pinguinklasse oder nicht, die Schilder sind genial und viel "cooler" (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) als die mit den Kindern!

vom 21.05.2011, 17.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum