Pinguin-Klasse
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage hÃ
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 4855

Ausgewählter Beitrag

vorher - nachher

waschen2.jpg  
 

Nickname 28.07.2011, 16.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Farfallina

Diese Kacheln springen einem wirklich direkt ins Auge! Sieht sehr freundlich und frisch aus. Muss ich mir merken! :)

Werden diese Fliesenaufkleber noch selber zugeschnitten oder gibt es die in verschiedenen Grössen schon fertig?

vom 28.07.2011, 20.14
Antwort von Nickname:

Das waren fertige Zuschnitte. Ich weiß aber nicht, für welche Kachelgrößen es die gibt. Unsere sind 14 x 14 cm.
4. von tigerente2

Ich finds auch toll! Ich würde gerne auch ein großes whiteboard haben. Bisher schreckt mich der Preis immer noch ab. Weiß jemand, wo es die (relativ) günstig gibt?
Deine Stempelsammlung find ich echt beeindruckend :-)

vom 28.07.2011, 18.26
3. von Coco

Das sieht ganz toll aus! Ist das spezieller Lack! Freu mich schon darauf, dein Klassenzimmer in voller Pracht zu sehen.

vom 28.07.2011, 16.54
Antwort von Nickname:

Das sind ganz einfache, spezielle Fliesenaufkleber.
Ich bin über das Ergebnis auch erstaunt und freue mich!

2. von cippie

Hey,
das schaut richtig toll aus!

Ich bewundere sowieso, mit wie viel Engagement du dein Klassenzimmer so schön herrichtest. Einfach toll!

Hast du die Fliesen mit farbe gestrichen oder beklebt?

Wirklich toll! Hut ab!

Deine Kids werden sich sehr wohl bei dir fühlen.... bestimmt!

vom 28.07.2011, 16.53
1. von Sandra

Toll !!!!!!!!!!!!
Sandra

vom 28.07.2011, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum