Pinguin-Klasse
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage h
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1345
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 3558

Ausgewählter Beitrag

Bis zum Schulanfang...

...dauert es nicht mehr so lange.



Wie ich heute hier las füllt Staples auch in diesem Jahr kostenlos die Schultüten von Schulanfängern.
In NRW vom 29.08.2011 bis 02.09.2011.
In Bochum, Gladbeck, Gelsenkirchen und Essen gibt es Filialen in unserer Nähe.
Vielleicht also ein Tipp für die zukünftigen "Pinguine".

Nickname 12.07.2011, 05.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

:cool: :cool: ;) :D :( :) ;) :ok: :ok: :cool: :D

vom 21.06.2015, 19.37
6. von andrea

Gibt es diesen Pinguin auch zum Ausmalen für den ersten Schultag??? Vielleicht bin ich einfach zu blöd, dass zu finden. :(

vom 06.09.2011, 18.39
5. von Biene

Also im Normalfall kann sowohl der heimische Drucker als auch der im Copy-Shop aus einer pdf ein Poster machen.
Das einzige Problem könnte die Qualität werden, wenn es denn allzugroß sein soll, aber vermutlich hat Susanne das Bild auch nicht in einer Auflösung mit der man 2m-Poster drucken kann :D
Und wenn wäre das eine riesen Datei, die hier wohl den Rahmen sprengt. ;)

vom 09.08.2011, 19.37
4. von Tanzfee53

@ sandra2703ah: Du könntest mit dem Ausdruck in den nächsten Copyshop gehen und das Bild vergrößern lassen! Ein bißchen Eigentätigkeit schadet doch nicht, oder?
Susanne hat gerade genug zu tun und wir sollten dankbar sein, dass wir an dem schönen Material teilhaben dürfen. - Nichts für ungut! ;)


vom 09.08.2011, 18.04
3. von sandra2703ah

Liebe Susanne!
Könntest du bitte diesen tollen Pinguin auch in einem anderen Format zu den Downloads stellen, damit man ihn in Postergröße ausdrucken kann? Ich würde ihn gerne als Begrüßung für unsere Schulneulinge an das Schultor hängen.
Danke!

vom 09.08.2011, 16.22
2. von Susanne Dambach

Beneidenswert! Ich habe erfahren, dass ich meinen Klassenraum mit der Kernzeit teilen muss. Ich stehe vor einem absoluten Rätsel, wie das gehen soll. Wir haben nämliche kleinere Räume mit deutlich weniger Schränken! Hast du mir da ein paar Tipps? ;-)

vom 23.07.2011, 11.38
1. von Sylvia

Schade, dass kein einziges ostdeutsches BL dabei ist.
Gruß Sylvia

PS: Aber Danke für den Tipp.

vom 12.07.2011, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum