Pinguin-Klasse
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Till:
Sehr geehrte Frau Schäfer,ich schlisse mich m
...mehr

Ulrike :
Hallo, ich stelle mich leider zu blöd an. Das
...mehr

Ulrike :
Ich verzweifel, die Namensschilder sind schre
...mehr

Nina:
Liebe Susanne,ich lese heute zum zweiten Mal
...mehr

Mareike Schnisa:
Hallo Suasnne, ich bekomme im Sommer auch ein
...mehr

:
Hallo Susanne,ich übernehme jetzt auch ein Pi
...mehr

Annette:
Wirklich super Party, bin auch ganz entzückt
...mehr

Mareike:
Statt einem Buchstabenschrank gibt es auch de
...mehr

Katharina:
Hallo, liebe Susanne,Habe jetzt im 2. Schulja
...mehr

Martina:
Hallo! Dieser Buchhalter ist ja toll! Wo hast
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1309
ø pro Eintrag: 6,8
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 2483

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Liebe Eltern!

Übernachtung im Heu

Mittlerweile habe ich herausgehört, dass viele Eltern unserer Klasse hier regelmäßig mitlesen (worüber ich mich übrigens sehr freue!) und so lag es nahe, die Rubrik "Liebe Eltern!" zu erstellen.

Ich möchte heute den Preens Hoff vorstellen. Am Elternabend erwähnte ich ja, dass ich sehr gerne am Ende des Schuljahres mit den Kindern und interessierten Eltern im Heu übernachten würde.

Der Hof, den ich schon viele Male besucht habe und von dem bislang alle Eltern und Kinder, die mit mir dort waren begeistert waren ist der Preens Hoff in Raesfeld-Erle.



Auf der Homepage können Sie sich schon einmal ein Bild von der Lage und dem Hof machen.
Da man in der Regel sehr früh buchen muss, um noch einen freien Termin zu ergattern, werde ich in der kommenden Woche eine schriftliche Abfrage an Sie reichen, um so einen Überblick über das Interesse zu erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!

Nickname 25.09.2011, 08.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum