Pinguin-Klasse
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage hÃ
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 4826
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 52 Einträge in der Datenbank!

weitere Einträge:

Eintrag: (63)  vom: 27.06.2023, 10:55:31

Name: Sergej Reimer

Homepage: https://www.awardbutton.com/

Beitrag:
Auf http://www.Pinguin-Klasse.de erhaltet wir nützliche Informationen, Tipps und Ressourcen, um den Kindern den Schultag optimal und mit viel Freude zu gestalten. Klasse!

Die Grundschule ist ein aufregender Meilenstein im Leben eines Kindes und seiner Familie. Um diese Zeit und besonders Einschulung noch unvergesslicher zu gestalten, bietet das Awardbutton-Team einzigartige Schulkind-Buttons an, die den Erstklässlern dabei helfen, ihren ersten Schultag mit Stolz und Freude zu beginnen. Erfahre mehr über diese aufregende Kooperation und wie du die Schulkind-Buttons bei uns auf http://www.awardbutton.com erhältst!

Eintrag: (61)  vom: 01.12.2020, 14:41:11

Name: Holger

Homepage: https://www.stylebutton.de/

Beitrag:
Jeden Sommer werden bei uns Buttons mit süßen Pinguinen für Erstklässler bestellt (die Lehrerinnen schicken uns das Bild dafür). Jetzt weiß, wo das herkommt :-)
Klasse Seite mit echtem Mehrwert!

Eintrag: (60)  vom: 16.07.2020, 19:25:10

Name: Maria

Beitrag:
Hallo,
ich finde diese Seite richtig toll, vielen Dank dafür!
Ich hab im Gästebuch bereits gesehen, dass sich jemand nach Tagestranzparenzschildern im Pinguin-Style erkundigt hat. Ich möchte ich Herbst auch mit einer Pinguinklasse starten, daher bin auch ich auf der Such nach den Schildern mit Pinguinen. Gibt es hier bereits welche oder kommen vielleicht noch welche? Ich finde diese Pinguine einfach entzückend!!!!!
Danke für die Info!
LG Maria

Eintrag: (59)  vom: 27.08.2017, 10:04:22

Name: Alexa

Beitrag:
Liebe Susanne,
ich übernehme nun auch eine 1. Pinguinklasse und bin sehr froh über dein tolle Seite!! Ich wollte dich fragen, ob es die tollen Tagestransparenz Kärtchen für die Tafel auch im Pinguindesign gibt? Bei Zaubereinmaleins habe ich sie mit anderen Tieren gesehen, daher wollte ich dich einfach mal ganz frech danach fragen. Ich würde mich riesig darüber freuen!! Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn du es nicht schaffst, die Karten zu erstellen. Ich dachte nur, vielleicht gibt es sie ja schon und ich habe sie bisher nicht gefunden.
Danke für deine tollen Materialien!!!
Liebe Grüße
Alexa

Eintrag: (58)  vom: 25.06.2017, 17:44:16

Name: Susanne

Beitrag:
Hallo zusammen,
ich starte nach den Sommerferien mit meiner ersten 1. Klasse und freue mich sehr über diese tolle Homepage.
Vielen Dank für die schönen Vorlagen und kreativen Ideen.
LG

Eintrag: (57)  vom: 23.04.2015, 22:37:24

Name: Johanna

Beitrag:
Einen wunderschönen guten Abend,

vielen Dank für die tolle Ideen und Downloads.
Ich übernehme im Sommer zum ersten Mal eine eigene Klasse. Nach langen Überlegungen habe ich mich für eine Pinguinklasse entschieden. Die schönen Downloads waren auch ausschlaggebend.

Also nochmal...vielen lieben Dank :)

Johanna

Eintrag: (56)  vom: 10.12.2014, 22:08:02

Name: Julia

Beitrag:
Hallo,
ich bin seit 4 1/2 Jahren Klassenlehrerin einer Pinguinklasse (3./4.).
Herzlichen Dank für die tollen Downloads, die Kinder werden begeistert sein.
LG Julia

Eintrag: (55)  vom: 14.09.2014, 14:43:19

Name: Nummi

Beitrag:
Das ist so eine tolle Seite, vor allem die Dienstekarten! Ich wollte eigentlich Schafe nehmen, bin dann aber durch meine blaue Deko auf Wassertiere umgeschwenkt und habe diese Seite gefunden. Einfach toll! Vielen Dank :)

Eintrag: (54)  vom: 25.07.2014, 14:06:53

Name: Simone

Beitrag:
Danke vielmals für die Mühe beim Erstellen dieser Seite! Was für eine Inspiration, eine reine Fundgrube der Kreativität.

Eintrag: (53)  vom: 22.09.2013, 12:20:38

Name: Isabel

Beitrag:
...ich habe sie soeben gefunden :)

Eintrag: (52)  vom: 22.09.2013, 12:12:51

Name: Isabel

Beitrag:
Hallo Frau Schäfer,
ich habe bereits sehr viele Materialen von Ihnen für meine erste 1.Klasse verwenden können --- VIELEN VIELEN DANK!!! Heute habe ich etwas gestöbert und habe vom "Experiment der Woche" gelesen, kann aber die dazu passende Kartei nirgends finden. Können Sie mir vllt weiterhelfen und mir verraten wo diese Kartei zu finden ist? Vielen Dank im Voraus, Isabel

Eintrag: (51)  vom: 11.09.2013, 9:12:25

Name:

Beitrag:
Eigentlich war ich auf der Suche nach Symbolen für unsere Regeleinführung in unserer OGS und bin dann auf diese großartige Seite gestoßen. Da ich aber bald mit meinem LA-Studium fertig bin, interessiere ich mich sehr für all die Unterrichtsmaterialien. So macht das Unterrichten doch viel mehr Spaß, wenn man tolle Ideen teilt! Profitieren kann jeder! DANKE SEHR!!

Eintrag: (50)  vom: 12.08.2013, 10:34:29

Name:

Beitrag:
Tausend Dank für die tollen Materialien. Ich habe hier schon viele schöne Sachen gefunden, einfach spitze...

Eintrag: (49)  vom: 10.06.2013, 19:06:50

Name: Hans

Homepage: http://mein-button.com

Beitrag:
War auf der Suche nach Pinguin Motiven für Buttons und bin überrascht wieviel gute Motive man hier findet . Vor allem mit fröhlichen Pinguins hatten die Kinder jede Menge Spaß ;) Liesen die übrigens bei http://mein-button.com fertigen. Ging ganz schnell

Eintrag: (48)  vom: 04.01.2013, 18:47:37

Name: Monika

Beitrag:
hallo!

ich war auf der suche nach allem möglichen zum thema pinguin, weil wir demnächst mit der kindergartengruppe auf abenteuerreise zum südpol gehen!
eure seite ist echt super!!! vor allem die bilder der pinguine sind sehr!! ansprechend, großes lob an den illustrator!
ich habe schon einiges gefunden, was ich in den nächsten wochen im kindergarten super einbauen kann!
vor allem die dienste finde ich super nett!

vielen dank fürs zur-verfügung-stellen!

liebe grüße!

Eintrag: (47)  vom: 26.11.2012, 6:13:52

Name: lauraH

Beitrag:
Guten Morgen, eine tolle Seite haben Sie. Ich habe auch eine Pinguinklasse und bin auf der Suche nach einem weihnachtlichen Pinguinlied. Kennen Sie vielleicht eins? Danke und schönen Tag

Eintrag: (46)  vom: 26.10.2012, 14:56:59

Name: pati

Beitrag:
ich gehe auch in die pinguin klasse es ist immer soo lustig

Eintrag: (45)  vom: 24.08.2012, 18:55:54

Name: Müller, Annalena

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,

durch ihre Ideen zum Thema Lapbook bin ich dabei, eines für die Sexualerziehung zu erstellen und arbeite parallel mit einer Kollegin am Lapbook zum Thema "Getreide". DAnke für die Ideen, es lässt sich unglaublich gut übertragen und die Erstellung des Blankobooks ist so kreativ und macht total viiiiel Spaß! Ich schicke gerne Bilder, wenn das gewünscht ist :-)

Eintrag: (44)  vom: 09.08.2012, 9:29:41

Name:

Beitrag:
Sehr geerete Fr. Schäfer, Ich hätte eine bitte, und zwar, ob sie vielleicht mal richtige AB reinstellen könnten, Vielen Dank

Eintrag: (43)  vom: 28.07.2012, 0:58:29

Name:

Beitrag:
Liebe Frau Schäfer,
schon seit langer Zeit bin ich ein großer Fan Ihrer Zaubereinmaleins-Seite.
In diesem Sommer werde ich nun zum ersten Mal eine erste Klasse übernehmen und bin doch schon ein wenig aufgeregt. Nun habe ich mich heute zum ersten Mal sehr intensiv mit Ihrer Pinguin-Seite beschäftigt und bin schlichtweg begeistert, welche Materialien, Ideen und Informationen Sie hier allen liefern! Vielen Dank dafür!!! Mit Hilfe Ihrer Notizen entwickelt sich auch bei mir nun immer klarer ein Bild davon, was ich möchte und was nicht. Dadurch wird mir auch die Aufregung ein bisschen genommen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Ich weiß wirklich nicht, wann Sie das alles noch schaffen. Hut ab! Viele Grüße von Anerev.

weitere Einträge:

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum