Pinguin-Klasse
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage h
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1344
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 3346

Ausgewählter Beitrag

Briefe an Konstantin

Konstantin wird von den meisten Kindern der Klasse positiv angenommen. Lediglich ein Mädchen findet Konstantin "blöd".
Die Wochenhausaufgaben sind teilweise so schnell erledigt, dass ich nur staunen kann.

Es war eine Frage der Zeit, bis die Idee aufkam, Konstantin müsse uns mal besuchen kommen.
Aber da Konstantin uns ja gar nicht kennt, müssten wir ihn schon einladen......






Alle machten sich motiviert ans Werk, um Konstantin zu schreiben und/oder zu malen.



"Konstantin kannst du uns nicht besuchen?"




"Hallo Konstantin, wir würden uns freuen, wenn du uns besuchen kommst. Ich bin schon mit meinem Konstantinheft fertig. Ich würde mich freuen, wenn du mal in mein Konstantinheft rein guckst."




"Konstantin winkt. Ich mag Konstantin. Wann kommst du Konstantin? Ich vermisse dich! Wiedersehn und tschüss."




"Konstantin"




"Lieber Konstantinm komm uns doch mal besuchen. Bitte komm uns doch mal besuchen.
Bitte, Konstantin. Wir sind die liebste 1c Klasse der Welt."




"Konstantin, komm uns doch besuchen. Ich habe ein Herz für dich!"




"Konstantin kommst du uns mal besuchen?"




"Lieber Konstantin, kannst du uns mal besuchen kommen? Konstantin, du bist nett. Konstantin komm uns mal besuchen. Ich freu mich."




"Reck, Balken, Matte, Bock"




"Hallo Konstantin, wann kommst du uns besuchen? Ich freue mich."

Nickname 21.03.2012, 14.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ch. Platz

Süß - da kann Konstantin ja gar nicht anders als euch zu besuchen. :ok:

vom 22.03.2012, 06.13
1. von

"Wir sind die liebste 1c Klasse der Welt."
"Ich habe ein Herz für dich!"

Wie herrlich ist denn das? :-) Super!

Liebe Grüße,
papillionis

vom 21.03.2012, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum