Pinguin-Klasse
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage hÃ
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0
Kommentare: 1358
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 4864

Ausgewählter Beitrag

Eindrücke aus der Konstantin Lernzeit

Da die Fotos für sich sprechen, stelle ich sie einfach einmal unkommentiert ein:










































































Nickname 28.03.2012, 17.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Yvonne

Großes Kompliment - finde die Materialien super.

Mich würde auch interessieren, was in den Hängeregistern ist. Habe momentan in meiner 4. Klasse auch welche und frage mich schon, wie ich sie in der 1. nächstes Jahr einsetzen kann.

vom 09.04.2012, 16.16
Antwort von Nickname:

Darin sammelt jedes Kind sein Konstantin Material, damit wir es später zu individuellen Heften binden können.
4. von von Susanne

Ich finde es immer wieder richtig toll, zu sehen, wie eifrig deine Kiddies bei der Arbeit sind. Sie haben wirklich großes Glück, dass sie dich als Lehrerin haben. Ein ganz dickes Dankeschön auch nochmal an dich, dass du uns immer wieder Einblicke in deine Klasse gibst und uns an dem tollen Material teilhaben lässt. Eine Frage hätte ich jedoch: was befindet sich in der Box mit den Hängeregistern? Hat jedes Kind eine eigene Mappe oder ist dort Material untergebracht?
Ich wünsche dir entspannte Ostertage!!! :ok:

vom 06.04.2012, 17.28
3. von Tine

Ich weiß schon, was ich nach den Osterferien machen werde.... wow, vielen, vielen Dank für die tollen Materialien und die wahnsinnig inspirierenden Einblicke. :ok:

vom 28.03.2012, 21.27
2. von Alex

Na wenn die nicht motiviert sind,weißich auch nicht weiter..

Danke für die Impressionen!

vom 28.03.2012, 20.32
1. von Sylvia

DANKE für den Einblick... wie wunderbar. Freust dich bestimmt über die tollen Kinder. ;)
Liebe Grüße von Sylvia

vom 28.03.2012, 17.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum