Pinguin-Klasse
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Melanie:
Hallo. sieht wirklich toll aus. Eine Frage h
...mehr

Amanda:
Ach, schade. Weder die durchleuchtenden Bilde
...mehr

Lucy kurajo:
Garnicht gut auf denn Blättern sind nur 3wö
...mehr

Mandy :
Hallo, ich würde gerne wissen wie der Ziffer
...mehr

Anna:
Tolle Idee, hab ich gleich nachgemacht. Dank
...mehr

María Diaz:
;)
...mehr

Schule:
Hallo, tolle Arbeit. Gibt es auch die Plakate
...mehr

William Lee Reed:
Ich wünschte meine damalige Klasse wäre mit
...mehr

Julia:
Hallöchen! Zufällig bin ich auf diese Seite
...mehr

Annette:
Hallo! Vielen Dank für die so schön ausfüh
...mehr



Einträge ges.: 193
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 1345
ø pro Eintrag: 7
Online seit dem: 01.01.2011
in Tagen: 3554

Ausgewählter Beitrag

Stempelvorlagen

Da ich jetzt bereits häufiger darauf angesprochen worden bin, sind hier ein paar mögliche Stempelvorlagen für Pinguin-Stempel.
Hier kann man beispielsweise eigene Stempel anfertigen lassen, aber das Netz ist voll mit ähnlichen Anbietern.



Download

Nickname 12.08.2011, 10.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von hgf

super süß :)

vom 22.11.2012, 20.42
4. von Biene

@Sarah
Ich denke es wird dir wenig bringen es in Word zu haben. Für einen Stempel wirst du ein Bildformat z.B. jpg haben müssen.
Am einfachsten ist es, wenn du in deinem Adobe Reader mit dem du die pdf aufmachst einen Schnappschuss machst. (Bearbeiten - Schnappschuss machen - und dann einen Rahmen um den Pinguin ziehen, den du willst)

Den speichert dein PC dann in die Zwischenablage.

Am besten öffnest du dann Paint - sollte jeder Windowscomputer unter Start - alle Programme - Zubehör haben.

Da klickst du dann auf Bearbeiten und Einfügen und schon müsste es da sein.

Dann noch speichern als jpg und fertig. :D

vom 13.08.2011, 14.17
3. von Sarah

Hey! Also auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde... :-) Wie kann man denn die Pinguine einzeln z.B. in word kopieren? Ich würde mir auch gerne einen Stempel bestellen, kann aber nur die ersten beiden Pinguine kopieren und die anderen immer nur teilweise...Muss ich die Datei umwandeln? Wenn ja, wie? Bestimmt könnt ihr mir helfen :-) Ich muss zugeben, ich bin kein PC-Fachmann und kann die Basics nur mit Mühe und Not :-)
glg

vom 13.08.2011, 11.53
2. von Jenny

ich bin begeistert!!!! ich bekomme im herbst meine erste erste klasse und freu mich wahnsinnig über das tolle material von dir, dass ich natürlich gleich verwenden werde!! DANKE!!

vom 12.08.2011, 16.25
1. von Britta

Passt zwar nicht ganz zu den tollen Stempelvorlagen, aber habe ich grad gefunden, vielleicht interessiert es dich:
Hier klicken
Eine niedliche Pinguinschrift auch mit Eisblöcken.
Viel Erfolg weiterhin!

vom 12.08.2011, 14.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Termine:
  
 
Montag, 03.09.2012
Klassenpflegschaft
19.30 Uhr
im Klassenraum